Lauftraining: Pflichtübung

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

17.15 bis 17.45 Uhr: Das heutige Lauftraining über die Felder nach Walchstadt und über Waldbrunn zurück nach Etterschlag sah ich mehr als Pflichtübung an...

Vielleicht ist mir gerade deshalb aufgefallen, wie herbstlich die Umgebung schon ist – und das Mitte August. Und obwohl in gut zwei Wochen die Deutsche Meisterschaft in München/Hochbrück beginnt, freue ich mich schon jetzt auf den Saisonstart bei meinem Stammverein, der SG "Eintracht" Etterschlag (Anfangsschießen: 10. Oktober 2008)...  

PS: Dank meiner Bundesliga-Mannschaftskollegin Sylvia Aumann bin ich seit heute auch bei den netzathleten.de vertreten. Einfach kostenlos anmelden und "Sportfreunde wiederfinden und neue nette kennen lernen"... 

  

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post