Lauftraining: halte das Gewicht

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

17.55 bis 18.25 Uhr: Heute fiel mir das Lauftraining über die Felder nach Walchstadt und über Waldbrunn zurück nach Etterschlag wieder etwas schwerer – und das, obwohl ich mein Gewicht halte...

Zwar benötigte ich für den obligatorischen "Trampelpfad" – wie immer – nur 30 Minuten, aber ich war dann doch froh, wieder zu hause angekommen zu sein. Eigentlich wollte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch schon ein paar Trainingseinheiten am Schießstand absolviert haben, aber irgendwie war selbst am Wochenende immer etwas anderes zu tun, was mich vom Training abhielt. Trotzdem bin ich zuversichtlich was die Deutsche Meisterschaft, die in knapp zwei Wochen in München/Hochbrück beginnt, anbelangt. In den nächsten Tagen wird sich zeigen, wo ich leistungsmäßig stehe...

PS: Heute habe ich meinem besten Spez´l Michael den Aufnahmeantrag der SG "Eintracht" Etterschlag gegeben. Würde mich freuen, wenn er zum Saisonbeginn wieder mit dem Schießen beginnt... 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post