Olympische Grüße aus Beijing

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Gestern erhielt ich zwei Postkarten von den Olympischen Spielen in Beijing: Nett, dass meine Kollegen Maik Eckhardt und Mike Hecker in Peking an mich gedacht haben...  

 

 

Als Nicht-Olympionike freut man sich natürlich immer über olympische Post. Besonders freut mich aber, dass auch hier eine gewisse Kontinuität zu verzeichnen ist. Denn von den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta hat mir mein Mentor Hans Riederer geschrieben... Von den Olympischen Spielen 2000 in Sydney erhielt ich eine Postkarte von meinem Mannschaftskollegen Norbert Ettner und von den Olympischen Spielen 2004 in Athen schrieb mir Monika Haselsberger.

Daher nochmals vielen Dank an Euch alle für die olympischen Grüße! :-)  

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post