1. Bundesliga-Wettkampf 2008/09 (Luftgewehr): Bund besiegt Prittlbach

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Nach einer für mich erneut schlechten Luftgewehr-Trainingseinheit (98/96/96) im Tennis-Center Allach entschied unser Bundesliga-Trainer Hans Riederer, mich für den heutigen Wettkampf außen vor zu lassen. Diese Entscheidung war im Interesse unserer Mannschaft goldrichtig.

Meine Kollegin und Kollegen gewannen für die Kgl. priv. FSG "Der Bund" München den ersten Bundesliga-Wettkampf in dieser Saison gegen die SG Germania Prittlbach mit 3:2 Punkten. Details siehe http://www.schuetzenbund.de/sport/bundesliga/luftgewehrsued/begegnung_details.php?id=27879.

 

 

Joachim Vogl während des Luftgewehr-Trainings im Tennis-Center Allach. 
Foto: Sven Körper

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post