DSB-Pokal gegen Wieblingen: versöhnlicher Jahresabschluss

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Der heutige DSB-Pokal-Wettkampf (mit dem Luftgewehr) gegen Wieblingen beim Bund München in Allach war mit dem Beginn einer ordentlichen Grippe mal wieder eine echte Herausforderung... 

Während des 40-Schuss-Wettkampfs schwitzte ich, was das Zeug hielt – ein Beweis dafür, dass ich körperlich alles andere als fit war. Dafür bin ich mit dem Ergebnis von 395 Ringen (98/99/98/100) durchaus zufrieden – vor allem unter diesen Voraussetzungen...

 

 

Ein versöhnlicher Jahresabschluss: 395 Ringe – ausgeschossen
mit einer astreinen 100er-Serie – im vorerst letzten Wettkampf
in diesem Jahr. 
Auswertung: Häring

 

Der nächste DSB-Pokal-Wettkampf findet bereits am 17. Januar 2009 statt.  

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post