3. Bundesliga-Wettkampf 2011/12 (Luftgewehr): "Bund" gewinnt gegen Brigachtal

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Während der "Bund" München seinen dritten Luftgewehr-Bundesligawettkampf in dieser Saison (gegen Brigachtal) gewinnt, und damit Tabellenführer in der Süd-Gruppe bleibt, liege ich im Klinikum Dachau bei Hals-Nasen-Ohren-Spezialist Prof. Hagedorn...

Heute, am zweite Tag nach dem HNO-Eingriff (wegen der Nasenscheidewandverkrümmung, der Nasennebenhöhlenentzündung, einer Kieferhöhlenzyste und den vergrößerten Nasenmuscheln), geht es mir den Umständen entsprechend (siehe Foto)...

 

                    Nasen-OP jv     

Heute wurde bereits die vordere Nasentamponade entfernt. *argl!
Den Blick in die Nasenlöcher erspare ich den Besuchern dieser Site.
Foto: Joachim Vogl

 

Ich freue mich aber riesig über den Sieg gegen Brigachtal und gratuliere meinen Mannschaftskolleginnen und -Kollegen hiermit nochmals ganz herzlich!

Alle Ergebnisse des dritten Bundesliga-Wettkampfs in der Saison 2011/2012 sind hier zu finden. Weitere Informationen stehen auch auf der Website www.buli-derbund.de zur Verfügung.  

Lesen Sie dazu auch folgende Meldung:
Standardergebnis 4:1 in der Bundesliga Luftgewehr Gruppe Süd

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Ralph 11/13/2011 01:35


Hallo Joachim,
Gute Besserung!!

Gruß Ralph


Joachim Vogl 11/17/2011 15:34



Hallo Ralph,


vielen Dank für Deine Genesungswünsche! Bin langsam auf dem Weg der Besserung...


Liebe Grüße
Jo