Letztes Luftgewehr-Training vor der Deutschen Meisterschaft 2009

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Für die am morgigen Sonntag in München/Hochbrück stattfindende Deutsche Meisterschaft 2009 in der Disziplin Luftgewehr (Schützenklasse) genehmigte ich mir heute nochmals eine kleine Trainingseinheit im Vereinsheim Wörthsee... 

Nach 95 Ringe in der Probeserie folgte ein 40-Schuss-Programm, in dem ich 395 Ringe (98/100/98/99) erzielte. So weit, so gut. 

Eine Prognose für den morgigen Wettkampf ist kaum möglich, da an der Spitze "die Luft immer dünner wird" und letztlich die Tagesform entscheidet. Aber ich habe natürlich das Ziel, mich ins Finale der besten acht Luftgewehrschützen dieses Landes zu schießen. Vom heutigen Ergebnis ausgehend, wird das zwar schwierig, aber es ist nicht unmöglich.   Wir werden sehen... 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post