Deutsche Meisterschaft Gewehrschießen 100m: knapp dran

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Der "krönende" Abschluss der Deutschen Meisterschaft 2009... 

Im für mich letzten Wettbewerb, der Disziplin Gewehrschießen 100 m, dieser DM erzielte ich 295 Ringe (99/97/99) und belegte damit den 5. Platz in der Einzelwertung. Schade, denn in der zweiten Serie kassierte ich eine 9,9, mit der ich mich um die Medaillenränge brachte. 

Insgesamt bin ich aber mit dem Abschneiden bei der Deutschen Meisterschaft 2009 nicht unzufrieden: Mit dem Luftgewehr qualifizierte ich mich mit 593 Ringe fürs Finale, mit der 10-Meter-Armbrust sind wir wieder Deutscher Meister geworden und mit dem Kleinkaliber auf 100 m, das ich nur noch zu den Meisterschaften auspacke, belegte ich den 5. Platz. So gesehen war ich überall knapp dran oder Mittendrin... 

Alle Ergebnisse zur Deutschen Meisterschaft 2009 sind hier zu finden.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post