51. Sau- und Hubertusschießen in Geisenbrunn

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Ergänzend zum wöchentlichen Vereinsschießen bei meinem Stammverein, der SG "Eintracht" Etterschlag, nutze ich auch in diesem Jahr das Sau- und Hubertusschießen in Geisenbrunn (2. bis 12. November 2010) als anspruchsvolle Trainingseinheit für die Luftgewehr-Bundesliga...

 

 

Neben der Einlage (40 Schuss) ließ ich (Start-Nr.: 23) mir heute sechs Serien Adlerscheibe (schwarz) und sechs Serien Hubertusscheibe (grün) geben – insgesamt also 160 Schuss. Die Ausbeute ist nicht spitze, aber in Ordnung: In der Kategorie Adlerscheibe erzielte ich 105,4 Ringe als Bestleistung; bei der Hubertusscheibe kam ich auf 105,3 Ringe.    

Alle Ergebnisse vom 51. Sauschießen sind unter http://www.sg-hubertus.de/sau-10.htm zu finden. 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post