7. Bundesliga-Wettkampf 2009/10 (Luftgewehr): "Bund" verliert gegen HSG München

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Im letzten Bundesliga-Wettkampf in diesem Jahr traten wir gegen unseren Patenverein, die HSG München, an. Auf Position 4 hatte ich es mit einer Gegnerin zu tun, gegen die ich absolut chancenlos war: Silvia Rachl startete mit zwei 100er Serien und kam auf insgesamt 397 Ringe, denen ich nur 390 Ringe (97/99/97/97) entgegenzusetzen hatte. 

Auch meine Mannschaftskollegen taten sich heute schwer und verloren ihre Einzelpunkte – mit einer Ausnahme: Benjamin Aicher bewahrte uns auf Position 5 mit 385 Ringe und einem Stechschuss vor einer 0:5-Pleite. 

In der Bundesliga-Tabelle der Gruppe Süd belegen wir nun mit 8:6 Mannschafts- und 19:16 Einzelpunkten den 3. Platz und sind somit für das Luftgewehr-Bundesliga-Finale 2010 in Coburg qualifiziert

Mit einem persönlichen Schnitt von 391,0 Ringe in insgesamt sechs Bundesliga-Wettkämpfen in dieser Saison bin ich alles andere als zufrieden, aber bis zum Finale am 6./7. Februar 2010 habe ich ja noch die Chance, ein paar Dinge zu optimieren. Das betrifft vor allem das Gewicht meiner Waffe...

  

 

 Einlasskarte 

 

Nach dem gegen die HSG München verlorenen
Bundesliga-Wettkampf bleibt uns nur noch
die Einlasskarte aus Plastik.
 

 

Alle Ergebnisse des siebten Bundesliga-Wettkampfs der Saison 2009/2010 sind hier zu finden. 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Egal... Finale is Finale ;) !!!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> ...stimmt Markus! In Coburg werden "die Karten neu gemischt".<br /> Mal sehen, wie weit wir in dieser Saison kommen...<br /> Ich traue uns jedenfalls einiges zu!<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />