Anfangsschießen der SG "Eintracht" Etterschlag: Geburtstagsscheibe gewonnen

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Auch in diesem Jahr begann, wie üblich bei meinem Stammverein, der SG "Eintracht" Etterschlag, die neue Saison mit einem Preisschießen, bei dem ich den ersten Platz belegte. Darüber hinaus gab es eine Anfangsscheibe zu gewinnen, auf die ich mit dem Luftgewehr einen vielversprechenden Zehner erzielte (111,2 Teiler). Leider reichte dieser nur zum dritter Platz hinter Scheibengewinner Hans Gartner (74,8 Teiler) und Hans Bergschneider (91,8 Teiler).

Dafür freute ich mich umso mehr, dass ich mit einem schlechteren Zehner (197,1 Teiler) die Geburtstagsscheibe von Hans Legath gewonnen habe, der diese anlässlich seines 65. Geburtstags gestiftet hat. Daher sage ich an dieser Stelle: danke Hans!  

 

                 Hans Legath Geburtstagsscheibe     

    Ein 197,1-Teiler reichte, um die Geburtstagsscheibe von Hans Legath zu gewinnen.
Foto (Aufnahmedatum: 5. Januar 2012): Joachim Vogl 

 

Weitere Informationen zum Anfangsschießen sind auf der Eintracht-Site und auf Wörthsee-Online zu finden.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post