Armbrust-Rundenwettkampf: Unterzeitlbach gewinnt gegen Dasing

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Auch wenn wir in dieser Saison nicht ganz auf unsere Leistung kommen, haben wir mit 1.546 Ringe den heutigen Armbrust-Rundenwettkampf in Unterzeitlbach gegen "Tell" Dasing (1.491 Ringe) gewonnen...

Zum Sieg konnte ich mit 390 Ringe (97/99/97/97) beitragen. Weitere Details folgen...

Alle Ergebnisse zum heutigen Rundenwettkampf sind hier zu finden.

 

Henri setzt Prioritäten

Interessante Neuigkeiten gibt es auch von der Luftgewehr-Bundesligamannschaft vom "Bund" München zu berichten: Unser Mannschaftskollege Henri Häkkinen steht dem "Bund" in der Saison 2012/2013 nur bedingt zur Verfügung. In einer E-Mail an mich teilte er unter anderem mit, dass er an nur wenigen Wochenenden Zeit haben wird, Bundesliga zu schießen und es daher für das Team vielleicht besser wäre, sich nach einem andere ausländischen Schützen umzusehen...

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post