Verkürztes Armbrust-Training: Ergebnis im Normalbereich

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Nach nur 30 Schuss (zuzüglich Probeschüsse) brach ich das heutige Training mit der 10-Meter-Armbrust im Vereinsheim Wörthsee um kurz vor acht Uhr abends ab – nicht aus Frust, sondern weil ich nach einem langen Arbeitstag einfach genug hatte und nach Hause zu meiner Familie wollte...  

Das dabei erzielte Ergebnis war zwar, wie gleich beschrieben, durchwachsen, aber insgesamt gesehen im Normalbereich: 294 Ringe (97/98/99). In der ersten Serie kassierte ich gleich auf die ersten vier Schüsse drei Neuner und auch zu Beginn der zweiten Serie fing ich mir zwei Neuner ein. Erst mit der dritten und für heute letzten Serie kam ich so richtig in Fahrt.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post