Deutsche Meisterschaft Luftgewehr 2011: deutlich verschlechtert, aber nicht blamiert

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

...

 

 DSCF1669          

Joachim Vogl vor der Deutschen Meisterschaft Luftgewehr 2011.
Foto: Hermann Lücking

 

10.3o Uhr: Mit 589 Ringe (99/97/99/97/97/100) belegte ich heute bei der Deutschen Meisterschaft 2011 mit dem Luftgewehr den 25. Platz von über 150 Teilnehmern – im Vergleich zur Deutschen Meisterschaft im Vorjahr eine deutliche Verschlechterung. Rückenschmerzen machten mir den ganzen Wettkampf über zu schaffen. Die waren auch für den einen oder anderen Neuner verantwortlich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass ich ohne Rückenschmerzen deutlich besser gewesen wäre.    

...

 

      DSCF1717     

Joachim Vogl während der Deutschen Meisterschaft Luftgewehr 2011.
Foto: Hermann Lücking

 

Positiv überrascht war ich aber von der Tatsache, dass ich heut nicht nur wieder der beste Luftgewehrschütze aus dem Landkreis Starnberg war, sondern auch von der Kgl. priv. FSG "Der Bund" München. Dennoch war das Jahr 2011 aus sportlicher Sicht bis jetzt eine absolute Pleite – trotz des Deutschen-Meistertitels in der Luftgewehr-Bundesliga und der Goldmedaille bei der 21. Armbrust-Europameisterschaft in der Schweiz.

Weitere Details folgen...

Alle Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft 2011 Luftgewehr Schützenklasse sind hier zu finden.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post