Eine Rundenwettkampf-Ära geht zu Ende

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Nachdem ich mit dem Luftgewehr-Bundesliga-Finale am 5. Februar 2012 meine 15-jährige Bundesliga-Karriere beim "Bund" München beendete, beende ich nun auch meine Armbrust-Rundenwettkampf-Aktivitäten für die SG Alpenrose Unterzeitlbach. Allerdings stehe ich der Mannschaft bei personellen Engpässen weiterhin für den einen oder anderen Wettkampf zur Verfügung.

Eines der Highlights in den vergangenen Jahren möchte ich an dieser Stelle nochmals kurz erwähnen: unseren Rekordsieg gegen die SG Hangenham am 7. April 2009.

Alle Ergebnisse der Armbrust-Rundenwettkampf-Saison 2012, die wir verlustfrei mit 16:0 Punkten beendeten, sind hier zu finden.  

Weitere Details folgen.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post