Luftgewehr-Training zur Deutschen Meisterschaft 2012

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Beim heutigen Luftgewehr-Training im Vereinsheim Wörthsee erzielte ich nach zehn Probeschüssen zwei 99er Serien. Abgesehen davon, dass ich dabei kein Gefühl für die Waffe entwickeln konnte, hatte ich, wie zu erwarten war, zunehmende Rückenschmerzen im unteren Lendenwirbelbereich. Da stellte sich mir die Frage, wie es mir morgen – zum Auftakt meiner letzten Deutschen Meisterschaft – während und nach über 60 Schüssen gehen wird?

Zudem stellt sich mir die Frage, wie lange ich den Schießsport unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch ausüben kann?

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo Joachim,<br /> ich wünsche dir eine Erfolgreiche und Schmerzfreie Deutsche! Hau Rein<br /> <br /> Ich hoffe wir sehen uns<br /> <br /> Gruß Ralph
Antworten
J
<br /> <br /> Hallo Ralph,<br /> das ist ganz lieb von Dir – vielen Dank!<br /> Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns (nochmals) sehen! (Ich starte bereits um 8:oo Uhr...)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Jo<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />