Suche hirtenberger-Randzünder

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Die 270 Ringe bei der Münchner Bezirksmeisterschaft 2011 mit dem Zimmerstutzen stecken mir noch immer in den Knochen. Aber was will man machen, wenn man nur noch eine begrenzte Anzahl von hirtenberger-Randzündern hat, die man besser bei der Bayerischen und Deutschen Meisterschaft nutzt?

Daher suche ich hirtenberger-Randzünder (siehe Foto). Allerdings bin ich nicht bereit, für 250 Randzünder 50 Euro oder mehr auszugeben, so wie sie zum Beispiel bei eGun angeboten werden. Realistische Angebote bitte direkt an Joachim.Vogl@t-online.de. Dafür vorab vielen Dank! Eine entsprechende Erwerbserlaubnis liegt vor.

 

 IMGP0332      

Werden unter anderem bei eGun zu horrenden Preisen angeboten:
Randzünder der Marke hirtenberger
.
Foto: Joachim Vogl

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post