Vereinsschießen bei der SG "Eintracht" Etterschlag: Standrekord zum x-ten Mal eingestellt

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Um den Haltebereich zu verbessern hatte ich beim letzten Vereinsschießen an meinem LG300XT im LGM-2-Holzschaft ein 80 Gramm schweres Laufgewicht angebracht. Ergänzend dazu packte ich heute noch ein 100 Gramm schweres Laufmantelgewicht drauf...

Bereits beim Probeschießen merkte ich, dass ich mit den zusätzlichen Gewichten gut zurecht kam. Und in der Startserie, in der ich 100 Ringe erzielte, legte ich den Grundstein für ein Rekordergebnis. Nach drei weiteren 100er Serien konnte ich tatsächlich mal wieder 400 Ringe verbuchen. Damit stellte ich meinen Standrekord zum x-ten Mal ein.

Zwar streikte heute unsere Auswertmaschine, aber die Serien waren so sauber geschossen, dass ich durch alle Einschusslöcher der vier übereinanderliegenden Scheibenbänder durchschauen konnte.   

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post