Vereinsschießen bei der SG "Eintracht" Etterschlag: nahe dem Optimum

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Aus sportlicher Sicht beendete ich heute das Jahr 2010 so, wie ich diese Saison bei meinem Stammverein, der SG "Eintracht" Etterschlag, mit dem Luftgewehr begonnen hatte: mit 399 Ringe (99/100/100/100) – ein Ergebnis nahe dem Optimum. 

Lediglich der sechste von insgesamt 40 Schüssen verfehlte das Zentrum, was zu 99 Ringe in der Startserie führte. Aber ich muss zugeben, dass es unsere Auswertmaschine gut mit mir gemeint hat, denn in der letzten Serie erzielte ich zwei knappe Zehner, die ich mir nicht unbedingt gegeben hätte.

Damit komme ich, nach neun von bisher neun Wertungsschießen, auf einen Durchschnitt von 397,11 Ringe (ohne Zehntelwertung). Alle Ergebnisse der Jahresmeisterschaft sind hier zu finden, sobald vervollständigt.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post