Vereinsschießen bei der SG "Eintracht" Etterschlag: enorme Sicherheit und Stabilität

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Das Armbrust-Training in KW 9 und 10 im Vereinsheim Wörthsee sowie die Armbrust-Sichtung in Bad Homburg am vergangenen Wochenende brachte mir heute beim Wertungsschießen mit dem Luftgewehr bei meinem Stammverein, der SG "Eintracht" Etterschlag, enorme Sicherheit und Stabilität...

Diese Stabilität wirkte sich zwar nicht auf das Ergebnis aus, da ich in dem 40-Schuß-Programm "nur" 397 Ringe (99/99/100/99) erzielte, aber die 30 Minuten, die ich dafür benötigte, waren ein Belegt dafür. Und jeder der drei Neuner fühlten sich im Moment der Schussabgabe wie ein großer Wackler an. Einen davon machte ich ausgerechnet mal wieder im letzten Schuss. Aber ich will mich nicht beklagen, denn mit diesem Ergebnis verbesserte ich mich in der Vereinsmeisterschaft 2010/2011 auf 3.979 Ringe (Ganze-Ring-Wertung).

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post