Vereinsschießen bei der SG "Eintracht" Etterschlag: Programm der Gegensätze

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Nach elf Probeschüssen mit dem Luftgewehr, in denen ich neun Zehner und zwei Neuner erzielte, begann ich das vierte Wertungsschießen in der Saison 2011/2012 bei meinem Stammverein, der SG "Eintracht" Etterschlag...

19:1o Uhr: Mit einer Zehn bin ich in den heutigen Wettkampf eingestiegen. Gleich danach folgten zwei Neuner. Dementsprechend schwierig gestaltete sich die Startserie, die ich zu allem Überfluss mit einer weiteren Neun beendete und somit auf 97 Ringe kam. Zum Glück erkämpfte ich mir anschließend zwei astreine 100er-Serien, denn auch mit der vierten Serie, in der ich gerade noch so 98 Ringe erzielte, hatte ich große Schwierigkeiten – das war auch daran zu erkennen, dass ich für die 395 Ringe knapp 50 Minuten Zeit benötigte. Größer hätten die Gegensätze innerhalb des 40-Schuss-Programms kaum sein können. 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post