Vereinsschießen bei der SG "Eintracht" Etterschlag: Unterschied wie Tag und Nacht

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Frustriert über die 391 Ringe mit dem Luftgewehr beim DSB-Pokal-Wettkampf fuhr ich direkt vom "Bund" aus nach Wörthsee zum Vereinsschießen bei meinem Stammverein, der SG "Eintracht" Etterschlag. Hier wollte ich deutlich besser abschneiden als in Allach...

Mit 398 Ringe (100/99/100/99) ist mir dies auch mehr als gelungen. 

Unterschied wie Tag und Nacht: Obwohl zwischen 391 Ringe und 398 Ringe Welten liegen, waren die zwei heutigen Wettkämpf insgesamt gesehen nicht so schlecht. Beim ersten Programm hatte ich vermutlich einfach nur kein "Glück", denn anders sind die fünf 9,9er nicht zu erklären. 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post