57. Gauschießen in Oberpfaffenhofen: letzte Chance genutzt

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Nach einer erneuten bakteriellen Infektion bin ich nur langsam wieder auf dem Weg der Besserung, aber sportliche Höchstleistungen sind in dieser Situation natürlich nicht möglich – auch nicht beim 57. Gauschießen des Schützengaues Starnberg, das diesmal von der SG Frohsinn Oberpfaffenhofen ausgerichtet wurde...

Heute, am letzten Tag der zweiwöchigen Veranstaltung versuchte ich noch schnell mit dem Luftgewehr ein halbwegs vernünftiges Ergebnis auf die Scheibe zu zaubern, aber meine Anstrengungen waren nur bedingt von Erfolg gekrönt: 1. Platz Meisterscheibe (beste Serie) mit 105,1 Ringe, 1. Platz Meisterprämie (die fünf besten Serien) mit 524,6 Ringe und 2. Platz Einzelmeister (gleichzeitig Mannschaftswertung) mit 306,1 Ringe.

 

 57. Gauschießen 2011   

Joachim Vogl beim 57. Gauschießen des Schützengaues Starnberg
in Oberpfaffenhofen.
Foto: Erwin Eibl

 

Auf die Punktscheibe (bester Tiefschuss) erzielte ich einen 15 Teiler und belegte damit den 32. Platz. Bei der Punktprämie (die drei besten Blattl) reichte es mit einem 47,8 Teiler (15, 16,1 und 16,7) für Platz zwei. Apropos Platz zwei: Auf die Jubiläumsscheibe erzielte ich mit nur einem Schuss überraschenderweise einen 8,9 Teiler und sicherte mir den mit 400 Euro dotierten zweiten Platz.

Alle Ergebnisse zum 57. Gauschießen des Schützengaues Starnberg sind hier zu finden.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post