Armbrust-Training: trete auf der Stelle

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Wie beim letzten Armbrust-Training erzielte ich auch heute im Vereinsheim Wörthsee mit der 10-Meter-Armbrust 392 Ringe (99/98/99/96). Leistungsmäßig trete ich also auf der Stelle...  

Nach ein paar fehlerfreien Probeschüssen begann ich zügig mit einem 40-Schuß-Programm. Und weil ich damit wieder so schnell wie möglich fertig werden wollte, brachte ich die letzten zehn Schüsse nicht mehr ordentlich auf die Scheibe. Zudem hatte ich Rückenschmerzen.  

Der selbst auferlegte Trainingsplan lässt sich nur bedingt einhalten, da momentan einfach zu viel berufliche Termine wie die Messe O&S vom 8. bis 10. Juni in Stuttgart und die Pressekonferenz von Bayer MaterialScience vom 10. bis 11. Juni in Leverkusen. Das Joggen ist im Moment bei weit über 30 °C und einer sehr hohen Luftfeuchtigkeit auch kein Thema.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post