Münchner Bezirksmeisterschaft Armbrust 30 m nat. trad.: nicht mit Ruhm bekleckert

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Bei der Münchner Bezirksmeisterschaft Armbrust 30 m nat. trad. 2011 in Straßlach habe ich mich heute nicht mit Ruhm bekleckert – ganz im Gegenteil...

15.3o Uhr: Nach vier Sechser auf Probe begann ich den Wettkampf mit sage und schreibe fünf Fünfer. Erst danach war ich fehlerfrei unterwegs – bis zum Schluss. Am Ende des Tages belegte ich mit 115 Ringe (55/60) den 6. Platz in der Einzelwertung. In der Mannschaftswertung belegten wir, Andrea Heyland (117 Ringe), Thomas Aumann (115 Ringe) und ich, hinter der ASG Frundsberger Fähndl den 2. Platz

Alle Ergebnisse der Münchner Bezirksmeisterschaft 2011 sind hier zu finden.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post