Vereinsschießen bei der SG "Eintracht" Etterschlag: wie in alten Zeiten

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

"Wie in alten Zeiten", wurde mein Ergebnis von 397 Ringe (98/100/99/100) beim heutigen Vereinsschießen kommentiert...

Obwohl das vermutlich positiv gemeint war, klang das für mich aber eher abwertend – als würde ich jetzt auf einmal die Scheibe nicht mehr treffen, nur weil ich mich nach 15 Jahren von der Luftgewehr-Bundesliga verabschiedet habe und zudem keine Meisterschaften mehr schieße, und dennoch etwas getroffen habe. Oder als wäre es für mich mittlerweile untypisch, den Stand mit 397 Ringe zu verlassen.      

Dabei hatte ich in dieser Saison bereits am 2. und am 16. November 2012 jeweils 397 Ringe erzielt, und am 9. November 2012 sogar 398 Ringe sowie am 11. Januar dieses Jahres 399 Ringe. Da bleibt zu vermuten, dass auch diese aktuellen Ergebnisse zu den guten, alten Zeiten gehören. 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post