Lauftraining: klaren Kopf bekommen

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Gerade nach einer erfolgreichen Weltmeisterschaft fällt es schwer, sich neu zu motivieren – vor allem dann, wenn, so wie morgen um 8.oo Uhr in Mindelheim, eine Bayerische Meisterschaft Armbrust 30m nat. trad. ansteht... 

17.3o bis 18.oo Uhr: Jetzt heißt es erstmal raus, um einen klaren Kopf zu bekommen. Auf meinem üblichen "Trampelpfad" über die Felder nach Walchstadt und über Waldbrunn zurück nach Etterschlag traf ich unter anderem meinen ehemaligen Jugendtrainer Joseph Wittenberger, bei dem ich anfänglich das Schießen lernte und der mir aktuell zum Weltmeistertitel gratulierte... 

Ich bin gespannt, wie der morgige Wettkampf verläuft. So lange ich mich für die Deutsche Meisterschaft Armbrust 30m nat. trad. Ende September 2008 auf dem Oktoberfest qualifiziere, ist alles "in Butter"...

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post