49. Sau- und Hubertusschießen in Geisenbrunn

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Alle Jahre wieder: Das Sau- und Hubertusschießen in Geisenbrunn kommt mir insofern immer sehr gelegen, da es parallel zum Start der Luftgewehr-Bundesliga stattfindet...

 

 

So nutze ich heute das 49. Sauschießen (4. bis 15. November 2008) als "anspruchsvollere Trainingseinheit" für die Bundesliga. Leider kam ich mit dem Luftgewehr bei insgesamt 24 Serien nicht mal annähernd auf mein Leistungsvermögen: In der besten Serie (Adlerscheibe) erzielte ich nur 104,8 Ringe; auf der Hubertusscheibe waren es sogar nur 103,8 Ringe. Das sind im Schnitt gut zwei Ringe zu wenig...

Hätte ich bereits im Vorfeld gewusst, dass die SG "Hubertus" Geisenbrunn beim 49. Sauschießen erstmals auf Zehntelwertung setzt, hätte ich die 240 Schuss sicherlich etwas konzentrierter abgegeben. Aber gut, letztlich bin ich derjenige, der seine Leistung nicht abrufen konnte.

Alle Ergebnisse vom Sauschießen sind tagesaktuell unter www.sg-hubertus.de/aktuell.htm zu finden. 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post