Armbrust-Training: eine letzte Startserie

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Für die morgige Meisterschaft in München/Hochbrück trainierte ich heute im Vereinsheim Wörthsee eine letzte Startserie mit der 10-Meter-Armbrust... 

Nach ein paar Probeschüssen folgte eine Serie, in der ich 98 Ringe erzielte. Ziel für morgen ist es, zumindest Deutscher Meister mit der Mannschaft zu werden. Auch hier werden wir sehen, ob uns dies gelingt... 

Für den Wettkampf mit dem Zimmerstutzen habe ich keine Erwartungen.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
ähem, ich meinte eigentlich was genaueres zu dem gerät 'zimmerstutzen' ..<br /> ah hier :<br /> http://tinyurl.com/ld2tjn
Antworten
J
<br /> Bingo! <br /> <br /> <br />
P
danke seppi,<br /> <br /> tippEX : das wahl-land heisst übrigens THÜRINGEN mit 'n' ..<br /> <br /> ~:o}<br /> <br /> ThürRinger PeT
Antworten
P
JoJo, kannste mal was zum 'zimmerstutzen' erklären, <br /> oder steht schon irgendwo was ..?<br /> <br /> ungestutztes weekend <br /> wünscht der meister-PeTz<br /> aussem reichen nachbarländle thürigen ;o)<br /> ( das übrigens morgen seinen landtag brandneu aufstellt .. )
Antworten
J
<br /> Hossa PeT,<br /> selbstverständlich habe ich auch über den Wettkampf mit dem Zimmterstutzen berichtet – wenn auch nur mit ein paar wenigen Zeilen (siehe http://joachim-vogl.over-blog.com/article-35316559.html, ganz unten, nach dem zweiten Foto).<br /> Auch Dir ein schönes Wochenende und eine spannende Wahl!<br /> Jo <br /> <br /> <br />
R
Hallo Joachim,<br /> na dann schonmal Herzlichen Glückwunsch zum Titel in der Mannschaft, und auch zum Einzeltitel aus Eurer Mannschaft.<br /> <br /> Zimmerstutzen ist ja noch ausbaufähig,<br /> nächste Jahr sind wir Westerwälder vielleicht auch wieder dabei;-) dann versuchen wir´s nochmal aufs Treppchen.<br /> <br /> Gruß Ralph
Antworten
J
<br /> Hallo Ralph,<br /> vielen Dank für die Glückwünsche! <br /> <br /> Na ja, was soll ich zum Thema Zimmerstutzen sagen? Ich bewege mich da immer irgedwie zwischen Ende 260 und Anfang 280. Mit 275 Ringe kann ich nicht weinen und nicht jubeln...<br /> <br /> Würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr sehen! Dir in der Zwischenzeit alles Gute!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Jo<br /> <br /> <br />
P
toitoitoi, mein alter armbruester ! `:o)<br /> <br /> "Für den Wettkampf mit dem Zimmerstutzen <br /> habe ich keine Erwartungen. "<br /> <br /> ´:)<br /> <br /> stutzer PeT
Antworten
J
<br /> Lieber PeT,<br /> vielen Dank fürs "Daumendrücken"! (Scheint bei der 10-Meter-Armbrust aber nur für uns als Mannschaft geholfen zu haben. Und bei Platz 46. mit dem Zimmerstutzen kannst ruhig stutzen.)<br /> Ganz liebe Grüße nach Gera<br /> Jo<br /> <br /> <br />