51. Sau- und Hubertusschießen in Geisenbrunn: zunächst außen vor

Veröffentlicht auf von Joachim Vogl

Neben dem Ziel, mich beim 51. Sau- und Hubertusschießen in den Kategorien Adlerscheibe (schwarz) und Hubertusscheibe (grün) zu verbessern, hatte ich heute vor, die Mannschaftswertung (20 Schuss) für meinen Stammverein, die SG "Eintracht" Etterschlag, zu schießen...

Als ich aber in Geisenbrunn ankam, wurde ich von drei Mitbewerbern gefragt, ob ich denn heuer keine Mannschaft schießen würde, weil mein Name bei der Mannschaftsaufstellung am Aushang nicht notiert war. Nach einem klärenden Gespräch mit dem Veranstalter trat ich aber trotzdem an und erzielte ein Mannschaftsergebnis von 207,8 Ringe (104,5 und 103,3 Ringe). Nun hat unser Sportleiter Michael Janker die Pflicht, das wieder gerade zu biegen, was – aus welchen Gründen auch immer – einfach nur versäumt wurde.

Insgesamt 110 Schuss (neben der Mannschaftswertung 1 x rot, 4 x grün und 4 x schwarz).

Weitere Details folgen... 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post